Mein Name ist Tim.
Ich studiere Kommunikationsdesign an der Hochschule Düsseldorf und bin als Fotograf tätig.
Neben der Reise- und Landschaftsfotografie, der ich mich auf dieser Website widmen will, findet ihr meine weiteren Arbeiten mit den Schwerpunkten Portrait & Hochzeit unter malanders-foto.de
Ich bin Theresa.
Kauffrau, reisebegeistert, Schreiberling und für die guten Vibes zuständig. Seit 2019 bin ich mit Tim zusammen unterwegs und meist für den Dreh unserer kleinen Reise-Vlogs verantwortlich, die ihr auf unserem Youtube-Kanal findet.

Zusammen versuchen wir euch mit "malanders reist" ein paar Inspirationen vor die Füße zu werfen.
Inspirationen, mal wieder vor die Tür zu kommen, die Kamera mitzunehmen, vielleicht auch mal ohne Plan in den Tag zu fahren. Wir sammeln Tipps für Fotospots abseits des Massentourismus, erzählen euch, wo wir es schön finden und auch wo nicht und versuchen euch ein bisschen mit unserer guten Laune anzustecken.
Für Fragen, Anregungen und Kooperationsanfragen stehen wir gerne unter info@malanders-foto.de zur Verfügung.
Back to Top